Freiwillige Feuerwehr Michelbach e.V.
Freiwillige Feuerwehr Michelbach e.V.

Aktuelles

02.09.2017

Michelbach - 34. Florian Backesfest ab 15:00 Uhr

18.06.2017

Eschbach - Michelbacher Jugendfeuerwehr gewinnt zum 6. mal in Folge die Stadtwettkämpfe.

 

Unsere Jugendfeuerwehr hat bei den diesjährigen Stadtwettkämpfen in Usingen-Eschbach zum 6. mal in Folge den ersten Platz belegt. In insgesamt 5 Herausforderungen mussten sich die einzelnen Jugendfeuerwehren aus Usingen gegeneinander messen. So galt es unter anderem einen Löschangriff nach FwDV 3 aufzubauen.

Bei dem anschließenden Tauziehwettbewerb schaffte es unsere Jugend bis ins Finale und unterlag schließlich Kransberg

 

 

18.07.2015

Eschbach - Michelbacher Jugendfeuerwehr gewinnt zum vierten Mal in Folge die Stadtwettkämpfe.

 

Unsere Jugendfeuerwehr hat bei den diesjährigen Stadtwettkämpfen in Usingen-Eschbach zum vierten Mal in Folge den ersten Platz belegt. In insgesamt 5 Herausforderungen mussten sich die einzelnen Jugendfeuerwehren aus Usingen gegeneinander messen. So galt es unter anderem einen Löschangriff nach FwDV 3 aufzubauen.

 

 

15.06.2015

Usingen - Neues Plakat zur Mitgliedergewinnung der öffentlichkeit präsentiert.

 

Das bereits einige Tage zuvor erstellte Plakat für die Plakatwand in Usingen an der Frankfurter Straße wurde durch MItglieder der Einsatzabteilung Usingen-Michelbach angebracht.

Das Motiv zeigt einen Teil der Jugendfeuerwehr aus dem Stadtteil Michelbach.

 

Foto: Jänisch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010-2018 Freiwillige Feuerwehr Michelbach e.V.